Aareblick Neubau Aussenansicht

Fertigstellung des Saals/Konferenzräume im Neubaugebäude

Die 1. Etappe unseres Neubau-Projekts, das Erdgeschoss mit grosszügigem Saal und Konferenzräumen wurde im April 2017 fertiggestellt. Am 27. April konnte man sich bei einem Apéro am Tag der offenen Tür ein Bild vor Ort machen. Die Eröffnung war ein voller Erfolg und wir möchten uns bei den vielen Interessierten für den offenen Austausch herzlich bedanken.

Der grosse Saal  im EG wurde in Betrieb genommen und steht ab sofort für geschäftliche wie auch gesellschaftliche Anlässe aller Art für bis zu 300 Personen zur Verfügung.

Quelle: Wiggertaler Verlag/Bruno Muntwyler

Näheres zu unserem Angebot und mehr Bilder finden Sie unserer Seite Seminare/Anlässe.

Die Zeitungsberichte über die Eröffnung zum Download:

Wiggertaler Ausgabe 15

Wiggertaler Ausgabe 15

Wiggertaler Ausgabe 16

Wiggertaler Ausgabe 16

Wiggertaler Ausgabe 17

Wiggertaler Ausgabe 17